Motorradfahren mit Herz und Verstand

Aus eigenen Reihen


How to make fun ...


 

 

Wann tanken Sie denn?


26.07.2009, auf der Tour "Eifel - Ardennen", beim Tankstopp vor Elsenborn.

Uli fährt an den Zapfsäulen der Tankstelle vorbei und stellt sein Mopped locker ab. 
Kommt die Frage auf: "Uli, wann tankst du eigentlich?"
Uli: "Ich tanke immer am Monatsende."

Unser rasender Gummikuhreporter ist der Ernsthaftigkeit dieser Aussage natürlich nochmals nachgegangen und hat Uli in einer ruhigen Minute, in der weder Hunger noch aufkommende Sitzfleischbeschwerden seine Aussage negativ beeinflussen konnten, eindeutig befragt.
Hier das Live-Interview, ohne Maske und in voller Länge:



Schwalm-Biker Award

Ja man glaubt es kaum. Hier wird der Award schon 'post mortem' beantragt. Das kann nur an eine besondere Persönlichkeit gerichtet sein. Schade ist nur, dass dies von so einem S.....kerl, der gefakte E-Mail-Adressen einsetzt, beantragt wurde.
Wir werden der Zweiradaktivität des vorgeschlagenen Empfängers aber trotzdem nachgehen, vielleicht ist die Belobigung ja begründet.

15.11.2009:


Unsere Antwort lautet (obwohl die E-Mail-Adresse ungültig war):

Hallo Konrad (in der Kiste),

danke für deinen Vorschlag. Leider müssen wir deinen Vorschlag ablehnen, weil man sich nicht selbst vorschlagen soll (Eigenlob stinkt), weil Kisten in der Regel auf vier Rädern fahren, so sie denn mobil sind, und der Biker-Award an Fahrer verliehen wird, die sich

a) eine respektable Agilität auf die Fahne schreiben können,
b auf nur zwei Rädern unterwegs sind
und
c) weniger aus dem Untergrund heraus agieren.

Aber wir werden den "Konrad in der Kiste " und seine Mobilität mal im Auge behalten und auf die Warteliste setzen.

Einen schönen Schwalm-Biker Gruß
Juergen

P.S. Vielleicht hätte der Antrag mehr Charakter bewiesen, würde man den eigenen Namen nennen und nicht in eine Rolle schlüpfen, die viele Nummern zu groß ist.



Thomas berichtet über Kalorien ...

Kalorien sind kleine Tierchen die heimlich, über Nacht, deine Kleidung enger nähen. Dadurch kommt es zu dem gefürchteten Schrumpfleder…



Wenn Schwalm-Biker nicht brav sind ...

... dann haben wir die gerechte Strafe:



Und wer dann immer noch nicht gehorcht oder zu schnell fährt,
der wird in der "Luftigen Minna" abgeführt:


Valid HTML 4.01 Transitional