Motorradfahren mit Herz und Verstand

Mitgliedsantrag


Wichtig: Oftmals werden Mitgliedsanträge gestellt und dann sieht man von den Antragstellern über Jahre hinweg nichts mehr. Das Einrichten des Mitgliederprofils benötigt Zeit und Ressourcen. Wenn ein Antrag eingeht, dann sollte auch Substanz dahinter stecken, zumindest sollte der- /diejenige ab und zu an Touren teilnehmen oder zum monatlichen Stammtisch kommen. Karteileichen benötigt niemand und wir behalten uns vor, die Liste von Jahr zu Jahr zu überprüfen und nach vorheriger Abfrage ggf. zu bereinigen.

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Dann können wir dein Mitgliederprofil anlegen. Damit bist du für uns erreichbar und wir können deine Fotoseite anlegen.

Mit der Angabe geht der Antragstelelr keinerlei Verpflichtung ein. Er dokumentiert lediglich seinen Zugehörigkeitswunsch zur Interessengemeinschaft der Schwalm-Biker Niederkrüchten.

Nur wenn diese Angaben vorliegen, können wir z.B. Tourenanmeldungen registrieren.


Valid HTML 4.01 Transitional