Motorradfahren mit Herz und Verstand
Schwalmbikerwitz_16.jpg

Witze


Schwalm-Biker-Witz Nr. 16

Wat mut, dat mut


 

Schwalm-Biker-Witz Nr. 15

Der gestrandete Biker...


 
Download
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 14

Für die Schisser unter euch ...

...geht doch nix über 'ne ausgefeilte Technik!
 
(Angebot in 4 Bildern, läuft automatisch weiter)
 

 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 13

Mopped fahren in Nepal kann gefährlich sein ...


 
... weil man die Tankanzeige nicht sieht und dann unverhofft liegen bleiben kann.
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 13

Schadenersatz laut § 249 BGB

Das einem jeden Recht gescheh', so steht es heut' im BGB.
So hat der Schuldige in Schadensfällen den alten Zustand wieder herzustellen,
dieser würde noch besteh'n, wenn das Gescheh'ne nicht gescheh'n.
 
Der Fall
 
Ein Biker, der es eilig hat, fährt durch die Straßen einer Stadt.
Er achtet nicht des Weg's genau und fährt so gegen eine Frau,
die in dem Umstand sich befindet, die Hoffnung auf ein Kind begründet.
Aufprall und auch jäher Schreck nahmen ihr die Hoffnung weg.
 

Die große Frage
 
Hat, so stellt sich nun die Frage, der Biker im Fall der Klage,
als Schuldiger in Schadensfällen, den Zustand wieder herzustellen?
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 11

Am Pool ...

... sitzen ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
 
Nach mehreren Gläser Bier steht der Honda-Fahrer auf, zieht seine Hose runter, hält den Penis ins Wasser und sagt: "Genau 23,26 Grad Wassertemperatur."
 
Der BMW-Fahrer steht auf, taucht seinen Penis auch ins Wasser und sagt:
"Und genau 1,54 m tief !"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 10

Der Schwalm-Biker erwacht aus der Narkose ...

... und sagt erstaunt: "Herr Doktor, Ihr Bart ist aber gewachsen, hat die Operation denn so lange gedauert?"
 
"Erstens heiße ich Petrus, und zweitens habe ich schon immer einen Bart gehabt!"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 9

Schwalm-Bikerin ganz aufgeregt

"Herr Wachtmeister, jemand hat mein Mopped gestohlen!"
"Können sie eine Beschreibung des Täters geben?"
"Das nicht, aber ich habe mir beim Wegfahren das Moppedkennzeichen aufgeschrieben!"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 8

Kommt ein Schwalm-Biker in die Apotheke

"Bitte geben sie mir eine Packung Strychnin."
Apotheker: "Wofür brauchen sie das?"
Schwalm-Biker: "Ich will meine Frau ermorden."
Apotheker: "Das können sie doch nicht machen."
Der Schwalm-Biker zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker.
Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept!"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 7

Nicht auf den Kopf gefallen

Ein Schwalm-Biker kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 6

Polizeikontrolle:

Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Schwalm-Biker an. Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus."
 
Antwortet der Schwalm-Biker: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter machen?"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 5

Drei Biker kommen in den Himmel ...

... und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
 
Petrus zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.
 
Petrus dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.
 
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Petrus: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 4

Was ist der Unterschied zwischen Soleiern und einer Reisschüssel?


 

Ganz einfach. Soleier vertragen Salz und halten länger !!!"
 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 3


 


Schwalm-Biker-Witz Nr. 2

Wenn's mal spät wird!

Sitzen zwei Motorradfahrer spät noch in der Garage. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00Uhr. Das gibt wieder Ärger".

Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?

"Naja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zu hause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen, geht das Licht an und die Zankerei los: "Säufer,Hurenbock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".

Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe lautsingend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle, dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut:
„MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand, der ein bisschen bumsen möchte?"

"Und ...? "

"Das einzige was ich dann höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."


 

Schwalm-Biker-Witz Nr. 1

Oh, diese Italiener!

Warum fordert der Polizist diesen Fahrer wohl auf, anzuhalten?


Weiter unten steht die Antwort!


Ich habe es auch nicht bemerkt.


Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du bemerkt hast, dass  ...

... sie keinen Helm trägt?



Ja, ja, diese Italiener!



Valid HTML 4.01 Transitional