Motorradfahren mit Herz und Verstand

Biker-Clubs

1. HS-Biker

Wir sind kein Motorradclub, kein Verein, wir haben keinen Presidenten und keinen Vorstand, es werden auch keine Beiträge erhoben. Wir sind ganz normale Leute die sich selber nicht ganz ernst nehmen, mit viel Humor und Spaß am Motoradfahren.

Kontakt: Gottfried Thönneßen, Wassenberger Str.103, 52525 Heinsberg, Tel:.+49 2452 67205

2. Rurtalbiker


Wer sind "Die Rurtalbiker"?

Nein, nein, Sie lesen schon richtig: "Rurtalbiker" - mit Betonung auf RUR ohne "H". Wieso? Weil unser Fluß im Bereich von Wassenberg und Heinsberg eben RUR heißt und hat mit der RUHR im Ruhrgebiet nichts zu tun!

Die Rurtalbiker sind eine Gruppe von einigen Zwei- und Viertakt-Fahrern auf zwei und drei Rädern, die seit 2004 ernsthaft bemüht sind, einen eigenen Club auf die Beine, bzw. auf die Räder, zu stellen. Das Vereinslokal (Jägerhof in Ratheim) haben wir schon und treffen uns da jeden ersten Donnerstag im Monat gegen 19:30 Uhr. Willkommen ist uns jeder! Hier werden die bescheidenen Gehversuche dieser Interessen-Gemeinschaft in Wort & Bild dokumentiert.

Kontakt:

Svetozar Brazza Radic
Tannenweg 24
D-41844 Wegberg
Tel.: 02434/3485
PC-Fax: 01805 060 345 477 73

E-Mail: musik.radic@t-online.de
Internet: www.rurtalbiker.de

Valid HTML 4.01 Transitional